Whatsapp Nachricht was soll ich damit jetzt anfangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tlr14

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
3
Hey :D Ich habe eine frage.. Ich bin 14 und habe gerade von einem Jungen aus meiner Schule der ist 16 eine whatsapp Nachricht bekommen. Ich habe eig nichts mit dem zu tun.Er hat die Nummer von mir wohl aus unserem Schulverzeichniss.Was er mir schickt:D Er hat geschrieben das er sich die Salfeld Kindersicherung auf seinem Pc Installiert hat :) Und,das man die über das Internet fernsteuern kann :D Und er hat mir die zugangsdaten dafür geschickt also sein Passwort usw. xD. .. Ich habe mal geguckt,das ist keine verarsche ich komme rein bei der Kindersicherung, da steht auch sein Name und das die kindersicherung aktiv ist für ihn. Aber Einstellungen hat er keine vorgenommen. Er löscht immer gleich seinen Chat verlauf. Warum schickt der mir das Was soll ich jetzt damit anfangen.. ?
 
und woher sollen wir jetzt wissen, warum er dir das schickt?
wir sind nicht er, frag ihn doch
 
von einem Jungen aus meiner Schule
Einfach mal zur Info. Man kann ohne Smartphone und PC kommunizieren. So etwas nennt sich sprechen.
Im Allgemeinen ist es am einfachsten, wenn man sich gegenüber sitzt oder steht.
Vorteil: Der Akku vom Smartphone hält länger.
Nachteil: Naja, man sollte sich schon artikulieren können und muß ggf. mit Körpergerüche rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben