• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD: Modern Warfare Remastered: Auf Konsolen nun mit Mikrotransaktionen

Activision macht alles richtig. Die Kunden sind heute schon so konditioniert, dass man wirklich den letzten Kekskrümel extra verkaufen kann. Die merken nicht mal, dass sie mit jeder Mikrotransaktion, die sie kaufen, mehr und mehr Akzeptanz für dieses Geschäftsmodell zeigen, was unweigerlich dazu führt, dass in zukünftigen Titeln der Keks noch mehr aufgeteilt und damit noch teurer wird. Dauert bestimmt nicht mehr lang, bis endlich Munition verkauft wird.

Die ganzen Kids bzw. Zombie-Konsumenten mit ihren 100€ Skins sind so bescheuert, da hilft einfach nix mehr. Mir aber mittlerweile egal. Ich hab genug gezockt in meinem Leben, um nicht nur auf Mikrotransaktionen sondern auf jeden beliebigen AAA Titel verzichten zu können, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Offensichtlich will die nächste Gamer-Generation gemelkt werden. Dann soll es so sein. Nach mir die Sintflut.
 
Ap2000 schrieb:
Der einzige Nachteil beim Original ist aber, neben der nicht ganz so hübschen Grafik, dass es mittlerweile viele Cheater gibt und Punkbuster schon vor 2 Jahren oder so CoD 4 ausgemustert hat.

Mittlerweile? Kann ich null bestätigen. Die Frage ist eher wo du spielst, fallst du überhaupt noch spielst.
 
Ja wenn Du keine CHeater siehst musste mal aus der Kampagne raus und online spielen)

Ich sag nur 1k Badge nach 5 Wochen Prestige maxed out, 20 stages....
 
NutzenderNutzer schrieb:
Ich sag nur 1k Badge nach 5 Wochen Prestige maxed out, 20 stages....

Prestige gibt es bei MW1 nicht aber egal :lol:

Max lvl ist 50-55 und das wars.

Gab es diese Prestige lvl nicht erst mit MW2? Ok gab es wohl schon bei MW1 aber kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern.

Und was soll 1k Badge sein? Ich hab das Spiel Jahre lang Aktiv im Clan und der ESL gespielt aber Prestige sowie dieses 1k Badges kenn ich nicht.

Sicher das du nicht von MW2 redest? Das ist nämlich komplett mit Cheatern verseucht seit dem man direkt über das Spiel auf gemoddete Server kommt und Punkbuster abgeschaltet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben