Probleme beim Verfassen von Kommentaren

Yesman9277

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.707
Hallo liebes CB-Team,

ich habe ein Probleme beim Verfassen, und nicht Verfassen, von Kommentaren.

Es kommt oft vor, dass ich mir Kommentare durchlese und wieder auf die Startseite zurück möchte. Nun werde ich trotz keinerlei Eingabe im Kommentarfeld gefragt ob ich die Seite wirklich verlassen möchte.


Zudem häuft sich in letzter Zeit das Problem, dass ich plötzlich beim Kommentieren keine Leerzeichen mehr einfügen kann.(Hardwaredefekt ausgeschlossen)
Dies ist natürlich sehr frustrierend erst den Inhalt auszuschneiden, die Seite neu zu laden und dann weiter zu machen.

​Grüße
 
Hallo Sirius666S,

hast du schon probiert Deinen Browsercache zu leeren?

Ich vermute nämlich die Ursache liegt bei Deinem Rechner, sonst wären hier schon viele Meldungen dieser Art eingetroffen.

MfG,
Dominion.
 
Cache habe ich bereits geleert, keine Besserung.

Ich vermute nämlich die Ursache liegt bei Deinem Rechner, sonst wären hier schon viele Meldungen dieser Art eingetroffen.
Könnte sein, hast du weitere Vorschläge?
 
Kannst du das mit verschiedenen Browser nachvollziehen?
 
Werde ich mal mit anderen Browsern probieren.
Momentan nutze ich den SRWare Iron.

Könnte allerdings eine Weile dauern, es ist mir nicht möglich das Problem zu reproduzieren. Scheint willkürlich aufzutreten.
 
Zurück
Oben