Symbole einzelner Festplatten ändern

Klui

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
66
Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiss wie man die einzelnen Symbole der Festplatten ändern kann?

Ich habe z.B 4 Partitionen, darunter Medien, Games, Backup und System.
Jetzt wollte ich jeder einzelnen Partition ein eigenes Symbol zuteilen, oder kann ich nur für Festplatten allg. das Symbol ändern?!

Vielen Dank
Klui^^
 
Für meine USB Festplatte habe ich eine Autorun.ini erstellt, die bestimmt, welches Icon
meine Festplatte haben soll. Autorun für lokale Festplatten müsste man imho aber erst
aktivieren, was ganz leicht mit TweakUI von MS geht. Danach reicht es, eine Autorun.ini
samt Icon auf der Festplatte zu hinterlegen. Beispiele für eine solche Datei findet man
ja auf zahlreichen CDs :)
 
Zurück
Oben