• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gutes Autorennspiel für die PS4

stillshady

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.373
Hallo,

wie schon oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem guten Rennspiel.
Bin erst neu auf Konsole umgestiegen und kenn mich nicht so gut aus.
Auf dem PC hatte ich lange freude an The Crew. Dieses brauche ich also nicht mehr.

Danke für eure Tips
 
Imo definitiv DriveClub.

Wobei The Crew doch extrem arcadelastig ist, oder?
Simulationslastig wäre bspw. Project Cars.
 
Project Cars
F1 2016
Gran Tourismo 6

Spiel ich abwechselnd - alle Titel für sich klasse. Wobei man immer sagen muss, wer Dirt geil findet, kann vielleicht mit den
gerade genannten Spielen nichts anfangen ...
 
project Cars und F1 2016

Gran Tourismo 6 auf der PS4? Hab ich was verpasst? :) GT Sport ist doch für 2017 irgendwann angekündigt....
 
Danke euch erstmal für die raschen Antworten.

Ich denke es wird Project Cars werden.

Vielen Dank
 
Ich würde DriveClub empfehlen, wenn du auf SimCade stehst. Finde das Spiel super für zwischendurch. Den Seasonpass gibts immer mal für ~ 10€ im Angebot, dann hat man auch ausreichend Content!
 
Zurück
Oben