• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

App-Tester für Social Media Game gesucht

M

mcspoon

Gast
Hallo zusammen!

Ich bin ein Indieentwickler der in seiner Freizeit mit viel Mühe und Aufwand eine Android App geschrieben. Es handelt sich um eine Art Social Media Game bei dem man jeden Tage eine Challenge für ein Foto bekommt und sich anschließend bewerten kann.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mal drauf schauen könntet und bin gespannt auf euer Feedback.

Hier der Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mcspoon.photorally

Vielen Dank schon alles im voraus!
 
Danke und kann ich gut verstehen, aber ohne Registrierung geht es leider nicht.
 
Irgendwie geht aus der Beschreibung und den Fotos null der Sinn der App hervor. Bin danach genauso schlau wie vorher. Warum sollte ich jetzt genau die App laden?
 
Du bekommst ein Thema und musst dazu ein Bild hochladen, welches du selbst gemacht hast. Bei schwereren Begriffen stelle ich mir das recht interessant vor. Also so habe ich das jetzt den Bildern entnommen.

PS: Lustig, dass du ein Iphone als Sample genommen hast ;)
 
@Danielson: genau so ist es gedacht. Leider brauch ich erstmal ein paar User bevor ich schwerere Fotos machen lassen kann. Sonst macht keiner mit und dann schaut auch keiner rein. Bei einem paar hundert sollte sich das ändern lassen...

Das mit dem iPhone muss ich bei Gelegenheit mal ändern ;)
 
Falls dann auch mal eine iOS Version kommt bin ich mal dabei. Viel Erfolg mit deinem Projekt. :)
 
Vielen Dank! Bei Erfolg gibt's dann auch ne iPhone Version... Scheint aber nicht mehr einfach zu sein...
 
Zurück
Oben