Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VDSL50 - seit einiger Zeit brauchen Websites länger und es gibt Resyncs
- Ersteller FLCL
- Erstellt am
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 6.931
Hallo FLCL, da ich aus datenschutzrechtlichen Gründen deine Kontaktdaten nicht mehr habe, müsstest du mir diese bitte erneut zusenden. Hier der Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Liebes Telekom Team,
wir müssen nochmal reden!
Weder wurde mein Anschluss testweise in unserem Urlaub runtergesetzt noch wurde ich dannach vom entsprechenden Techniker kontaktiert. Es nervt.
Bin morgen ab 15Uhr auf dem Festnetz erreichbar.
wir müssen nochmal reden!
Weder wurde mein Anschluss testweise in unserem Urlaub runtergesetzt noch wurde ich dannach vom entsprechenden Techniker kontaktiert. Es nervt.
Bin morgen ab 15Uhr auf dem Festnetz erreichbar.
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 6.931
Hallo FLCL,
leider habe ich noch keine genauen Infos erhalten. Ich bin aber weiterhin am Ball und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
leider habe ich noch keine genauen Infos erhalten. Ich bin aber weiterhin am Ball und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Auf ein neues :/.
Es braucht leider wieder ein Telefonat. Bisher hat sich nichts getan, auch seitens des Technikers nicht und in Sachen Abrechnung müssten wir auch nochmal sprechen.
Ich bin heute zuhause und morgen ab 15Uhr erreichbar.
Es braucht leider wieder ein Telefonat. Bisher hat sich nichts getan, auch seitens des Technikers nicht und in Sachen Abrechnung müssten wir auch nochmal sprechen.
Ich bin heute zuhause und morgen ab 15Uhr erreichbar.
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 6.931
Hallo, ich bin erst ab jetzt wieder im Hause. Wie sieht es diese Woche mit einem Termin aus?
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 6.931
Hallo FLCL,
ich bitte um Entschuldigung, dass keine Reaktion erfolgte.
Näheres habe ich per PN geschrieben.
Ist evtl. ein Termin vor 17 Uhr möglich? Denn das werde ich nicht schaffen.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
ich bitte um Entschuldigung, dass keine Reaktion erfolgte.
Näheres habe ich per PN geschrieben.
Ist evtl. ein Termin vor 17 Uhr möglich? Denn das werde ich nicht schaffen.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 6.931
Vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe alles wie versprochen in die Wege geleitet und wir hören uns nächste Woche wieder.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft