VDSL50 - seit einiger Zeit brauchen Websites länger und es gibt Resyncs

Könnten wir heute nachmittag ab 16Uhr telefonieren?
 
Ist eingereicht :).

Bin heute bis 17Uhr zu erreichen oder morgen/übermorgen ab 16.30Uhr wieder.
 
Danke für den Anrufversuch. Ich hatte das Telefon versehentlich auf lautlos.
Ich wäre jetzt erreichbar oder natürlich morgen :).
 
Liebes Telekom Team,

wir müssen nochmal reden!

Weder wurde mein Anschluss testweise in unserem Urlaub runtergesetzt noch wurde ich dannach vom entsprechenden Techniker kontaktiert. Es nervt.

Bin morgen ab 15Uhr auf dem Festnetz erreichbar.
 
Hallo FLCL,

leider habe ich noch keine genauen Infos erhalten. Ich bin aber weiterhin am Ball und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Ok, danke.
 
Auf ein neues :/.
Es braucht leider wieder ein Telefonat. Bisher hat sich nichts getan, auch seitens des Technikers nicht und in Sachen Abrechnung müssten wir auch nochmal sprechen.

Ich bin heute zuhause und morgen ab 15Uhr erreichbar.
 
Hallo, ich bin erst ab jetzt wieder im Hause. Wie sieht es diese Woche mit einem Termin aus?

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Morgen ab 17Uhr wäre gut. Die Resyncs kommen wieder häufiger.
 
Schade, keine Reaktion auf mein Posting.

Bin heute ab 17.00Uhr erreichbar.
 
Hallo FLCL,

ich bitte um Entschuldigung, dass keine Reaktion erfolgte.

Näheres habe ich per PN geschrieben.

Ist evtl. ein Termin vor 17 Uhr möglich? Denn das werde ich nicht schaffen.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Antwort ist raus. Die kommenden Tage gehts wieder ab der frühen Nachmittagszeit.
 
Pardon, ich dachte ihr nehmt das Festnetz. Smartphone hing lautlos am Ladegerät.

Bin jetzt regulär erreichbar.
 
Wie sieht es denn mit einer Rückmeldung vom Ingenieur aus? Bisher hat sich niemand mehr bei mir gemeldet...
 
Vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe alles wie versprochen in die Wege geleitet und wir hören uns nächste Woche wieder.

Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben