Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter Systemsteuerung unter Benutzerkonten kannst du das ändern. Der erste User in der Liste wo du erstmal 10 User anlegen kannstden sind immer Administratoren.
Mir siehst das aber danach aus, als ob nur dieses Administrator Konto existieren würde. Das heißt, wenn du es änderst, gibts es schlimmstenfalls gar kein Admin Konto mehr. Erstell lieber erst mal ein Neues Konto.
Das trifft nur auf das stark kastrierte WindowsXP Home zu. Dort gibt es ja standardmäßig auch keinen "Sicherheit"-Reiter, in dem man Benutzerrechte ändern könnte.
Unter Windows2000 und XP Prof. kann man sich sehr wohl auch im normalen Betrieb als "Administrator" anmelden.
Zum ursprünglichen Problem:
Windows verlangt neben dem "Administrator" noch ein weiteres Konto mit Adminrechten. Man muss also zuerst einen neuen Benutzer mit Adminrechten anlegen, danach kann man seinem eigenen Konto die Adminrechte entziehen.
Sollte außer "Administrator" noch kein weiteres Konto existieren, muss man dementsprechend eben zwei neue Konten anlegen - Eines mit Adminrechten und eines zum Arbeiten.