JavaScript Tabellen Framework gesucht

J

jann91

Gast
Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Datensatz mit etwa 2000 Einträgen. Ich kann diese Einträge nicht auf einmal holen sondern muss sie mit einem Offset von etwa 30Sätzen dynamisch aus den Datenbank laden.

Gibt es ein Tabellen Framework, welchem ich eine Anzahl an Datensätzen übergebe, es die Seitenzahl damit aufbaut und je nach Seitenaufruf eine Funktion Triggert, so das ich über AJAX die Daten holen kann ?

Grüße,

Jan
 
kannst ruhig einfach mit jQuery und datatables versuchen.. ansonsten mach was mit vue.js.. der react Ansatz ist einfach falsch..
zum Beispiel damit https://github.com/ratiw/vue-table

das Beispiel ist glaub ich selbst erklärend

HTML:
<script src="js/vue.js"></script>
<script src="js/vue-resource.js"></script>
<script src="js/vue-table.js"></script>

<div id="app">
        <vuetable
            api-url="/api/users"
            :fields="columns"
        ></vuetable>
    </div>

    <script>
        new Vue({
            el: '#app',
            data: {
                columns: [
                    'firstname',
                    'lastname',
                    'nickname',
                    'birthdate',
                    'group.name_en',
                    'gender',
                    'last_login',
                    '__actions'
                ]
            }
        })
    </script>

schön kurz.. deine api endpoint muss nur die Daten im richtigem Format liefern.. dann kommt sowas bei raus

http://vuetable.ratiw.net/examples/semantic.html
 
Zurück
Oben