• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Fehlermeldung: Das Spiel kann nicht installiert werden

benex97

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
102
Hallo,

habe mir heute Wolfenstein the new order gekauft als CD. Nach der Eingabe des Produktkeys kommt die Fehlermeldung :" Das Spiel kann nicht installiert werden" und das wars, keine weiteren infos. Bei Steam die lokalen daten gelöscht und versucht die installation über einen Befehl zu starten ( windowstaste + r ) ( "C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -install D: ) D: ist in dem Fall mein Laufwerk. Ich hatte das problem noch nie und durch google bin ich auch nicht schlauer geworden.

MFG Bene
 
Also gekauft ist es aus dem örtlichen Saturn, bei steam steht german edition hinter. Verpackung ist auch alles deutsch. Dann tippe ich auch das es die deutsche version ist oder?
Ergänzung ()

Ok scheiße :D Hab den cd key von old blood eingegeben. Shit. Erst jetzt gesehen, sorry dafür :/ Aber dennoch danke für die schnellen antworten! :daumen::
 
Zurück
Oben