News T-Mobile stellt MDA Compact II vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Auch wenn sich äußerlich bis auf die Farbe recht wenig getan hat, stellt der innerlich überarbeitete MDA Compact II, den T-Mobile nun offiziell vorstellte, den Nachfolger des MDA Compact dar. Neben Windows Mobile 5 wird im Nachfolger auch ein schnellerer Prozessor eingesetzt.

Zur News: T-Mobile stellt MDA Compact II vor
 
Ja sehr schön, dann kann ich im Februar 2006 endlich mein NOKIA 6100 in Rente schicken und holen mir den MDA Compact II.
Ich hatte den Vorgänger schon in die engere Auswahl genommen, das hat sich ja jetzt erübrigt:D .

Mal schaun was das gute Teil mit Vertragsverlängerung kostet :rolleyes: .
 
Kann der vorgänger auch Poly/Realtones? MP3 und Videos? Fande den Vorganer auch schon interessant... Da mein Vertrag im SOmmer abläuft ;-)
 
schickes Gerät :)

selbstverständlich nicht von T-Mobile hergestellt, sondern nur "gebranded"

@ realityg:
hab selber ein SDA von T-Mobile, das spielt Poly, Realtones, MP3, Videos, Divx, Realplayer und haste nich gesehen ab. Da ja windows auf dem Handy ist kann man jede beliebige Erweiterung mittels dafür zuständige Software installieren. Daher gehe ich auch davon aus, dass man das bei dem MDA auch kann :)

Update:

Die von vielen Nutzern erhoffte Unterstützung für WLAN lässt der MDA Compact II jedoch vermissen

Dafür ist die Ausstattung recht dürftig, das Gerät an sich ist neu im Kommen, und kein W-Lan drin. Für dieses Gerät wäre es doch von Vorteil.

Vorteil ist aber wohl Windows Mobile 5, da dieses wohl auch mehr mit sich bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@4:

ich weiß nicht, wie verlässlich deine Quelle ist, da dort auch steht, dass er WiFi haben soll, was ja auch nicht aus dem CB-Artikel hervorgeht... also es würde mich jetzt doch mal interessieren, was stimmt. Wenn er WLAN hätte und die CPU ordentlich arbeitet, dann könnte mich das Gerät durchaus interessieren...
 
Jap! ich könnte den den Kopp abhacken, wie können die so ein Multifunktionsteil, was ja sicher für Business gedacht ist, nur ohne WLAN ausstatten??!! Das wär so eine tolle Alternativee zum MDA 3, was mir persönlich viel zu groß und klobig ist!
 
Kann ich auf mein VPA (baugleich mit MDA Compact) auch Windows Mobile 5 installieren?
 
Ich bin im Besitz eines XDA- Mini und muss sagen dass was die hier vorstellen ist doch lachhaft :freak: die haben es nichtmal fertiggebracht wlan zu integrieren, erweitern den speicher ein bisschen und packen dann noch das neue WinMobile ruf, welches atm total Scheiß ist und nur Probleme bereitet..... das Ding sollte mda compact plus oder so heißen aber die 2 hats nciht verdient....
 
ich habe den vorgänger ( Mda compact ) und bin mit dem gerät sehr zufrieden.
sehe allerdings keinen grund umzsuteigen, da der mda c bereits alles wichtige bietet und schön schnell ist
 
Also ich besitze den VPA Compact von Vodafone und der ist baugleich mit dem MDA Compact von der T-Com bzw Qtec S100. Ich denke das der Nachfolger auch mit Vertrag teuer sein wird und im übrigen würde ich auch von einem Wechsel abraten wenn man schon den Vorgänger hat, denn der ist schnell genug. Das man kein W-Lan eingebaut hat ist klar, denn dann soll man ja zu den größeren und teureren Geräten greifen.
 
Zurück
Oben