Neue Notebooks mit 13-14"?

Vorher

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
397
Hallo,

ich wollte einmal fragen wann mit neuen Notebooks im Bereich 13-14" zu rechnen ist?
Ich vermute einmal es wird noch auf die gute Verfügbarkeit von Barebones mit Prozessoren der 7ten Intel Core-Serie gewartet.

Kann man schon abschätzen ob es diese dann wieder mit US-Layout Tastaturen geben wird?

Danke für eine Antwort!
 
Hallo Vorher,

wir werden im ersten Halbjahr neue Modelle im Bereich unterhalb von 15.6" vorstellen. Das Angebot von US-Keyboards möchten wir gerne beibehalten. Ob dies bei allen Modellen umsetzbar ist können wir heute allerdings noch nicht versprechen.

Grüße,
XMG|Thomas
 
Hallo Thomas,

danke für die Antwort. Dann werde ich euer Sortiment im Auge behalten. :)
 
Hallo Kettenhunt,

wir planen eine Erweiterung unseres SCHENKER Portfolios um weitere Modelle in 13.3" bzw. 14". AUch im XMG Bereich sind die Kollegen immer auf der Suche nach neuen Modellen die unser Sortiment positiv erweitern können. Stand jetzt gibt es dazu aber keine Informationen die auf einen zeitnahes Release schließen lassen. :)

Grüße,
XMG|Thomas
 
Na, wenn ich an das C405 denke, in der Richtung gibts bei euch derzeit nix. Das P407 ist keine Option.
 
Zurück
Oben