"Basissystemgerät" Treiber fehlt.

Almalexia

Captain
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
4.093
Hallo,

ich habe soeben mein Windows 8.1 zurückgesetzt also neuinstalliert über die Windowsfunktion und alle Treiber installiert, die ich auf der Treiberseite des Herstellers finden konnte, trotzdem habe ich diese Basissystemgeräte mit Ausrufezeichen im Geräte-Manager:

02.PNG

Was kann ich da tun? Welcher Treiber fehlt mir da?

PC-Spezifikationen sind folgende:
Intel Core i7 4820K Stock
MSI X79 GD45 Plus
28GB Ram von Corsair 1333
1x Samsung SSD 840 Evo 250GB
1 2TB Festplatte von Hitachi
2x AMD Radeon 7950 CF-Gespann.

Betriebsystem lässt sich sonst problemlos benutzen.

LG
Pz_rom
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    13,5 KB · Aufrufe: 543
Intel INF Update.
 
USB 3 Treiber mal installieren
 
Das von dir gescreenshottete Basissystemgerät ist der Speichercontroller der CPU.

Wie schon empfohlen solltest du das passende INF-Update für dein Mainboard installieren. Dann dürften eine ganze Menge Basisgeräte verschwinden und unter Systemgeräte einsortiert werden.
 
Zurück
Oben