Mein iPhone wird nicht mehr erkannt

Jo_Bo

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
1.132
Hallo Leute ! Hiiiiiiilfffeeee !!

Mein PC erkennt mein iPhone nicht mehr. Es macht zwar noch "klong" wenn ich es andocke, aber in iTunes wird es nicht mehr erkannt. Ich habe jetzt erstmal selber nachgeforscht und bin bis zum Geräte - Manager vorgedrungen.
Dort steht dann Folgendes:







Was soll ich bloß tun ?? So krieg ich ja weder Musik noch Bilder auf mein Phone ? Kann mir jemand helfen bitte ?
Ich hab leider keinen Schimmer von dem Kram und weiß echt nicht mehr weiter. Nen Freund habe ich momentan auch nicht ... blöde Situation !! :D:D:D
 
Hast du ein Backup von dem Gerät?

Wenn ja, versuche es mal in den DFU-Modus zu setzen.

Bis iPhone 6S:

-iPhone ausschalten
-iPhone an den PC anschließen
-10 Sekunden lang Homebutton + Ein/Aus-Taster gedrückt halten

Damit sollte das iPhone von iTunes im Wartungszustand erkannt werden und du kannst es wiederherstellen

Ab iPhone 7:

-Statt Homebutton die Leiser-Taste gedrückt halten
 
Nen Freund habe ich momentan auch nicht ... blöde Situation !!
Unabhängig von der Interpunktion musste ich herzhaft lachen! :D

Installiere mal iTunes neu. Schalte dein Handy aus und wieder an. Deinen PC natürlich auch (das sollte bei der iTunes neu-Installation eh pflicht sein)

Edit: Achso, wichtig ist natürlich auch, dass dein iPhones entsperrt ist wenn du es an den PC stöpselst und du die Frage "Diesem Computer vertrauen?" mit "Vertrauen" beantwortest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Itunes gestartet hast und das I Phone an den PC anschließt Fragt das I Phone dann ob du dem "PC Vertrauen" möchtest? Wenn ja bestätige dies anschließend müsste es in Itunes angezeigt werden! :)


LG
 
Die Vertrauensfrage wird gestellt :) ... aber es ist dann nicht - wie früher - in iTunes zu sehen. Und im Geräte - Manager dann dieses Ausrufezeichen im gelben Dreieck. Und wenn man darauf doppelkliclt: Gerät kann nicht gestartet werden (Fehlercode10).
Mistzeug ... mir raucht schon der Kopf und wahrscheinlich ruiniere ich gleich den ganzen Rechner :rolleyes:
 
Das hab ich jetzt auch schon zwei mal hinter mich gebracht. Keine Besserung. Was ist das bloß *heul* !!
 
Manchmal bewirkt es auch wunder einfach mal abzuwarten^^ Über Nacht lösen sich so einige Probleme.
Probiere es morgen nochmal nachdem dein Computer aus war und dein iPhone auch.

Wenn das dann auch immernoch nicht funktioniert, gucke mal bitte ob das Handy an anderen Computern richtig erkannt wird. Wenn das der Fall ist, liegts an deinem PC und ich würde mal die USB-Treiber neu installieren.
 
Hello !

Und tatsächlich ... heute läuft es anders als gestern. Leider nicht besser. Jetzt heißt es beim Andocken, "die Gerätetreibersoftwre wurde nicht installiert" ! Shit !
Ergänzung ()

Hab den "Fehler" gefunden. Wenn ich mein iPhone an einen der hinteren USB Ports anschließe, funktioniert es. Fazit: es geht auch ohne Freund und ohne Forum ... Google hilft ;) ! Trotzdem danke an euch alle und ich verstehe den Fehler (leider) immer noch nicht ...
 
Das ist natürlich das erste was man testen sollte, sowas vergesse ich immer gleich zu erwähnen! :Freak
hinten biste halt "direkt" am Controller dran, wenn du vorne ein multifunktionsgerät hast, dann besitzt dieses gegebenenfalls nochmal einen Controller. Manchmal ist es aber auch einfach die Leitungslänge.
 
Zurück
Oben