9600 pro hat ausgedient

the.painless

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
41
Hi Leute,

ich hab heut mal meinen PC aufgeschraubt (nach einigen monaten) und zum entsetzen muss ich feststellen das der kühler meiner HIS Radeon 9600 Pro runterhang. mir ist bis jetzt nich erklärbar, warum die noch soviel mitgemacht hat ;D. Auf jedenfall will ich mir ne neue holen. Da ich größtenteils nur Counterstrike: Source und ab und zu mal Fifa 2006 spiele, muss es nicht das mega high end teil sein. sollte jedoch auch noch ein paar jahre genügen.

Preispanne sollte bei ca 150 bis max. 200 € liegen.

Hab im moment P4 2,66 GHz und 512 MB DDR Ram (wird auf 1GB erweitert). Achso und AGP brauch ich PCIe unterstützt mein Board nicht.

Hoffentlich kann mir jemand ein paar vorschläge liefern.

Mfg, painless
 
das is aber ne PCIe. bräuchte AGP! was wäre mit nem modell von GIGABYTE oder HIS ?
 
Zurück
Oben