Datenrettung auf dem Handy (HTC One Eye)

mnty

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
132
Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem.
Mein HTC One Eye ist mir hingefallen, soweit so gut, nur hat sich das handy dabei leicht gewölbt =(

Nun kann ich das Handy zwar irgendwie Laden usw aber der Display geht garnicht mehr, da tut sich garnichts mehr, man sieht auch beim hinlegen das es leicht durchgebogen ist =(

Wie komme ich denn nun an die Daten dran die da noch drauf sind, die Sd Karte ist bereits raus.

Mir gehts darum zu schauen ob ich dort noch Fotos von mir und meine verstorbenen Vater finde.
Ich hoffe Ihr könnt mir noch Helfen! =)
 
Wird das HTC am PC noch erkannt? Wenn ja, prüfen ob ADB funktioniert, damit könnte man eventuell noch ein Backup erstellen.
Wie man das Backup dann ordentlichm, ohne passendes Handy, lesen kann, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Oder mit der HTC PC Suite versuchen, die Bilder runter zu ziehen.
 
Leider klappt es nicht mit HTC PC Suite, hat jemand sonst noch Ideen?

Es geht auch leider garnicht mehr an, nur oben rechts blinkt die rote Lampe manchmal =(
 
Zurück
Oben