Bitte um Hlfe um zurücksezten von Tablet Pc

petra1122

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
5
Hallo zusammen,

habe einen tablet pc von akoya seit ei n paar Monaten-

aufeinmal stürzte er ab seit dem ist Lautsprecher, touchpad, Akku anzeige weg. wollte werkseinstellungen wieder herstellen da geht nicht kam Fehlermeldung keine Änderungen vorgekommen.

kann mit jemand weiter helfen wie ist das hinbekomme wieder z.b mit hard reset in die werkseinstellungen zurück.

bin dankbar für einen 'Tipp.

dxanke scbön
 
Ok danke ich habe das schon mal versucht ist nicht gegangen aber Probier es nochmal.

Der Akku ladet auch nicht auf nur ein paar Prozent

Grüsse
 
Ja ist er. aber deswegen habe ich mich ja hier.angemeldet um Tipps zugekommen wie ich ihn zurück setzen kann.
Da bin ich auch schon drauf gekommen ihn zurück zu schicken.


Grüsse
 
Schon allein, weil der Akku nicht mehr korrekt läd sollte das Ding zurück.
Gewährleistung sind nur die ersten 6 Monate ohne Beweislastumkehr, danach dreht dir ein findiger Verkäufer einen Strick draus.
 
Das stimmt schon aber ich.denke.da ist einfach einiges verstellt.
Habe gerade gefunden systemsymbole.da.ist die Stromversorgung auf.an, aber hellgrau.der Schieber läßt.sich nicht.auf aus schieben

Wollte jetzt nicht.über.die Feiertage.ohne.pc da.sitzen, deshalb habe ich ihn nicht.gleich eingeschickt
 
Ich kenne keine Einstellung unter Windows 10, mit der ich das Laden des Akkus verhindern könnte, da muss also mehr dahinter stecken.

Habe selbst ein Tablet mit Win 10 und es macht keine Probleme dieser Art.
 
Zurück
Oben