News NSA-Ausschuss: Keine Fortschritte bei der Snowden-Befragung

Wie erbärmlich und lächerlich sie sich verhalten, es ist schon nicht mehr ein Trauerspiel.
 
Eine reine Farce, das ganze. Sollen Sie doch einfach sagen, dass sie nicht wollen, dass die Sache untersucht wird. Weiß doch eh inzwischen jeder noch so uninformierte.
 
Lächerlicher Laden ist das, einfach peinlich und sowas wird von unserem Geld bezahlt...
 
Hört bitte auf darüber zu berichten. Zum einen regt man sich darüber enorm auf und zum anderen ist es wirklich offensichtlich, dass hier gar keine Ermittlungsergebnisse erwünscht sind.

Diese Leute sollten verknackt werden!
 
Warten wir mal die nächsten Wahlen ab wieviele "Menschen" wieder die gleichen Marionetten wählen die sie belogen haben. Das finde ich fast noch erbärmlicher.
 
will die Große Koalition das Urteil nicht hinnehmen

Das kann man damit Gleichsetzen als wenn die Justiz eine Straftat nicht aufklären will weil sie selber über beide Ohren mit drin steckt.
Wo kann man diese Verbrecher, Politiker sind das ja keine, dafür anzeigen ?
 
Meinungsfreiheit propagieren, einen verurteilten türkischen Terroristen beherbergen und ihm sogar noch als Gipfel der Frechheit einen Preis und Pass verleihen und rumheucheln, das der BRD ja freie Berichterstattung sooo wichtig ist, aber bei Snowden alles totschweigen.

So gefällt mir das, an heuchelei kaum zu überbieten, wenn man Snowden wenigstens auch nach Deutschland einladen, ihm einen Preis und einen deutschen Reisepass vergeben würde, dann würde ich das ganze wenigstens verstehen.

Aber scheinbar wird hier Freiheit und Demokratie bei gewissen Ländern und Personen immer mit anderen Kriterien gemessen und ausgelegt.
 
Skype ist doch keine neue Erfindung mehr... Ich weiß das es hier um ein politisches Statement geht, aber echt, wenn der Ausschuss ein Ergebnis haben will muss es halt Online laufen.
 
Das wird jetzt verzögert bis zu den nächsten Wahlen und danach ist der Untersuchungsausschuß sowieso Schnee von gestern.
 
Können verzögern wie sie wollen. CDU,SPD, Grüne etc bekommen meine Stimme zu Lebzeiten nicht mehr. Das Wahlsystem ist auch lächerlich denn es werden solange Koalitionen gebildet bis man dann genug Stimmen hat. Im Grunde ist es dann wieder eine einzige Partei mehr oder weniger.
 
Bogeyman schrieb:
Warten wir mal die nächsten Wahlen ab wieviele "Menschen" wieder die gleichen Marionetten wählen die sie belogen haben. Das finde ich fast noch erbärmlicher.

Merkel muss sich doch eh nur hinstellen, grinsen und ihre bescheuerte Raute machen - schon sind alle mit ihr zufrieden und halten sie für eine nette, sympathische Politikerin, die ihre Arbeit gut macht. :rolleyes:
 
statt dem Snowden zu verklagen und ihm nicht zu glauben und diese Sache mit Snowden nicht ernst zu nehmen, sollte man eigentlich diesem Kerl einen Orden vergeben - denn dieser hat die negativen Machenschaften von Geheimdiensten unter anderem NSA, BND und andere "schlimme" Behörden and Tageslicht gebracht - und genau aus diesem Grund ist der Snowden ein Dorn im Auge aus Sicht der Politiker, damit ja nicht die Wahrheit auftaucht.
Ich finde es gut und respektvoll von Snowden was er getan hat, denn er hat aufgezeigt, wie korrupt die Politiker sind und wie diese Geheimdienstbehörden arbeiten und uns normale und unschuldige Bürger ausspionieren. Bin echt sauer auf die NSA und BND und der englischen Variante (Name fällt mir grad nicht ein MI6 glaube ich !).
 
... Denn das Verfahren dreht sich lediglich um ein Amtshilfeersuchen, damit das Kanzleramt etwa gewährleistet, dass Snowden während des Aufenthalts in Deutschland nicht festgenommen und an die USA ausgeliefert wird ...

Diese Garantie wäre nicht mal das Papier wert, auf dem sie geschrieben stünde.
 
Auch weiterhin von meiner Seite ein großes Lob an den Redakteur Andreas Frischholz für die anhaltende Berichterstattung zu der Thematik rund um Snowden und VDS und Konsorten. Eine große Bereicherung hier bei CB, dass es da jemanden gibt, der sich der Sache kontinuierlich annimmt und darüber berichtet. Das Thema ist bei den größeren Medien schon lange von der Bildfläche, obwohl es nach wie vor topaktuell ist und man ein Auge darauf haben sollte, wie sich dies entwickelt, auch wenn gerade Stagnation herrscht bzgl. Snowden, ist es wichtig, dass man da auf dem laufenden ist. Wenn selbst solche Berichterstattungen fehlen, wo nimmt mman dann Infos dazu her? Wird das ganze Thema dann vergessen, was ja nicht unüblich ist bei der durchgehenden Flut an Berichterstattung?

Ich kann mich denjeniegen nicht anschließen, die der Meinung sind, dass sich über dieses Thema nicht mehr zu berichten lohnt.

Weiter so und vielen Dank an Herrn Frischholz!

Man vergisst doch zu oft wie wichtig so etwas ist. Viele Staaten würden sich wünschen, dass über das Thema Überwachung geschwiegen wird. Wir alle sollten aber daran festhalten, zu unserem Schutz und zum Schutz aller.
 
Yeah wir leben in einer Demokratie und uns gehts allen gut. Jap Realitätsverlust allererster Güte
 
@Summa
+100
Das Vergessen ist schlimmer als jede Auseinandersetzung mit einem Thema, wie wenig Fortschritt auch immer in der Diskussion erzielt wird.
 
Zurück
Oben