Externe GPU an B75M-ITX?

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.410
ist das keine usb grafikkarte?
 
Nein ist es nicht, ist ein Adapter der das "Displayport Signal" von USB 3.1 auf HDMI ausgibt.

Und zu dem anderen Ding: Von der Seite von Raidsonic: "Die hohe Datenbandbreite kann problemlos Videoauflösungen von bis zu 4096x2160@60Hz übertragen, vorausgesetzt das Hostgerät unterstützt den "Alternate Mode" (mit DisplayPort Video Support)."
 
und wenn ich so ein ding und ne PCIe card mit type c hole?

ist üprigens ein B75M mATX
 
Dann kauf doch gleich ne Grafikkarte ;).
 
gibt leider keine mit HDMI 2.0 und low profile ohne PCIe strom unter 100€
 
Mit einer gewöhnlichen PCIe USB3.1c Karte wird's aber auch nicht funktionieren, weil die eben kein Video ausgeben. (Und diese Adapter eben keine eigenen Grafikarten sind. Sowas gibt's primär bei Soundkarten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist nicht low Profil, und auch zu teuer und wird die pico psu überfordern
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen bin ich ja auf diese Adapter gekommen weil keine Grafikkarte passt, vorallem brauch ich nicht so viel Leistung
 
müsste ja als htpc voll ausreichen
 
Zurück
Oben