• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Was ist DOOM Co-op?

SuperXXLuser

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
84
Hi leute

In steam Winter Sale ist grad Doom eine aktion... Das Spiel wird mit Koop angeschrieben was mich zu meiner Frage führt.

Ist die Story zu 2 spielbar?
Falls nein was hat es damit auf sich? kann ja kaum der Multiplayer gemeint sein
(multiplayer = mehrspieler)
 
Nein, Doom hat leider keinen Story-Coop. "SnapMap" ist nichts weiter als ein sehr begrenzter aber dafür von Schimpansen bedienbarer Karten-Editor mit dem sich eigene Szenarien erstellen lassen die man dann kooperativ spielen kann.

Ist mir ein Rätsel warum man das nicht einfach so beantworten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new() und (gelöschtes Mitglied)
Oooh, es ist Steam Sale? :)
 
Die "Heinis" wussten das vllt schon aber etwas Eigeninitiative kann man doch erwarten vor allen dingen wenn man sogar Videos usw bekommt um sich das ganze SELBST anzuschauen ...
 
Cat Toaster schrieb:
Nein, Doom hat leider keinen Story-Coop. "SnapMap" ist nichts weiter als ein sehr begrenzter aber dafür von Schimpansen bedienbarer Karten-Editor mit dem sich eigene Szenarien erstellen lassen die man dann kooperativ spielen kann.

Ist mir ein Rätsel warum man das nicht einfach so beantworten kann.

Besten Dank :) das wollte ich wissen ;)
 
@Cat Toaster: Ich habe mir tatsächlich extra einen Account hier erstellt, um dir dafür zu danken, dass du dich nicht wichtig machen oder andere Leute aufgrund ihrer Englischkenntnisse degradieren musstest, sondern einfach die Frage beantwortet hast. Ich bin in Englisch auf Niveau C2 und war ein Jahr in Australien, aber habe trotzdem keine Ahnung, was "SnapMap" sein soll.
Traurigerweise trifft man solche Leute ja in fast jedem Forum, aber Gehrintot, pray4mercy und xxMuahdibxx tun sich hier schon besonders hervor. Zuletzt möchte ich mal anmerken, dass dieser Forumeintrag das war, was Google bei MIR ausgespuckt hat, warum soll sich jemand ein ganzes Video zu dem Thema angucken? Und niemand hat euch Wichtigtuer darum gebeten, das für ihn zu tun, wenn ihr es nicht wisst dann lasst es halt, ihr müsst ja nicht auf jede Frage antworten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new(), Salling und (gelöschtes Mitglied)
Google Treffer Nummer 1. Schön, dass sich ein paar Leute gefunden haben um das hier zu beantworten :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Auch 2020 noch Google Treffer Nummer eins, wenn man nach "doom coop" sucht.
Danke an Bierdeife für die Antwort. Danke an 4justice Cat Toaster und für eure Worte.

Kein Danke an: xxMuahdibxx, pray4mercy und gehirntot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new() und Cat Toaster
Ruhig But `Brüder

 
Cat Toaster schrieb:
Nein, Doom hat leider keinen Story-Coop.

Dafür lässt sich das alte Doom 2 mißbrauchen und macht richtig Laune.

 
Zurück
Oben