• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Motorsport 7

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Hi,

Forza ist ja eher ein Konsolen Titel, auch wenn diesmal der Fokus auf den PC liegen soll. Hier gehört der FM7 fast schon eher hin als im PC bereich.

Ich freue mich mittlerweile auf FM7. Und das sehr sogar.

Forza Motorsport 7 "versehentlich" von Lenkrad-Hersteller angekündigt

"Ich habe diese Woche ein Meeting mit Turn 10 und wir reden über mehrere Sachen, die wir zusammen für ihren nächsten Forza Motorsport-Titel tun könnten.

"Es gibt einen Neuen, der für die Physik und Force Feedback verantwortlich ist [...] er ist sehr vertraut mit Rennsimulationen auf dem PC. [...] der PC-Markt scheint sehr wichtig für sie zu sein..."
http://de.ign.com/forza-motorsport-...t-7-versehentlich-von-lenkrad-hersteller-ange

https://www.youtube.com/watch?v=2j8eSmLOXig


https://www.youtube.com/watch?v=789LTeCgjjI
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ja das sie jetzt endlich mal ein dynamisches Wettersystem einführen und für Schnee wäre ich auch dankbar!
 
Ich könnte mir gut vorstellen das Microsoft FM 7 nutzt, um die XBOX Scorpio zu pushen. Sprich das Spiel wird mit dem Release der Scorpio rauskommen.
 
Als Releasetitel für die Scorpio wäre FM7 ein absolutes Zugpferd. Hier könnte Microsoft direkt zeigen was die neue Konsole zu leisten im Stande ist. Die Forza-Serie war meiner Ansicht nach schon immer eine sehr gute. Absolut bester Teil ist wohl ohne Zweifel Forza Horizon 3.

Gruß
RockyFalcon!
 
Zurück
Oben