• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Großer Countdown-Sale im Xbox Store gestartet

Für mich leider nichts dabei, bei forza horizon 3 habe ich im black friday sale zugeschlagen. Sonst habe ich alles interessante schob
 
Habe mir Titanfall 2 gegönnt. Der Singleplayer muss ich sagen gefällt mir bisher richtig gut.
 
UFC 2 13,99€
Schickt!!
 
Eigenartig!
Verwandter von mir hat wann war das? Glaube Samstag Mittag?? UFC 2 in der Deluxe Edition für 19,90€ im PSN Store gekauft
War nen schöner zufall, hatte ihm von meinem Deal erzählt was Ihn dann aufmerksamer machte.
Schlussendlich wurde er dann tatsächlich fündig und hat es Sofort gekauft als er den Günstigen Preis sah...
Hm!

Nun is er Mega Stolz und hat Ordentlich auf sein Virtuelles Gesicht bekommen ;))
Heute gehts direkt mal Weiter! Haha
Am Ende schmeisst er das Spiel von der Platte und den Controller in ne Ecke wegen mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er vielleicht eine PLUS Mitgliedschaft? Dann könnte es nochmal günstiger sein. Wie unterscheidet sich die Deluxe Edition?

Gruß
RockyFalcon!
 
Hm ja glaub er hat eine
is aber die Sekundäre Konsole, vondaher kann ich dazu nichts sagen.

Puh auf den Ersten blick überhaupt nicht!
Weder ist Bruce Lee frei, noch Mike Tyson
Ich tippe auf Bauernfängerei
Google kurz, Ich hab grad nich die Zeit dazu sonst würd Ich dir genauer Antworten können
Sry!
 
Zurück
Oben