• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel Laagt obwohl um die 50 FPS Angezeigt werden

Thore.Sch

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2
Hallo Leute,

mein Problem könnt ihr ja oben bereits erkennen, jedoch handelt es sich dabei nicht nur um ein einzelndes Spiel sondern um eigentlich alle. Bevor ich ein Spiel starte geht alles vollkommen normal wenn ich jedoch ein Spiel (wie z.B. Heroes and Generals) gestartet habe Laagt es und das Spiel zeigt immernoch 50 FPS an NVIDEA Shadow Play zeigt allerdings nur um die 10 an. Die Probleme Traten auf nachdem ich die Festplatte an einen anderen PC (welcher eine eigende Festplatte auch mit Windows besaß) angeschlossen hatte, an dem Rechner ging alles normal ich konnte auf die Datein der Festplatte zugreifen ohne Probleme, ich Weiß auch nicht ob dies der Auslöser des Problems ist jedoch bin ich Nun auf Hilfe angewiesen.

MfG Thore
 
Wie ist deine CPU-Auslastung, wenn du keine Spiele gestartet hast, und fällt dir ein Prozess auf, der besonders viel Leistung braucht?
 
Gut... Die Frage hat sich Gerade erübrigt ich habe das SATA-Kabel von meiner Festplatte mit dem von meinem DVD-Laufwerk ausgetauscht. Ich habe keine Ahnung wie das das Problem behoben hat jedoch hat es das.
Trotzdem vielen dank, Thore
 
Ich glaube da half eher der Restart...
 
Zurück
Oben