• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed gut oder schlecht?

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Mahlzeit, bei Origin ist gerade Need for Speed im Angebot.

Da wollte ich mal hier Fragen ist das Spiel aktuell immer noch so schlecht wie es damals bewertet wurde von vielen Zeitschriften!? Oder kann man für 10€ nix falsch machen!

MfG.
 
Das letzte NFS?

Wäre mir keine 5€ wert...

einfach grauenhaft. Diese pseudo coolen und hippen Leute... das ständige Kontaktieren deiner "Freunde"

Einfach richtig ranzig (meine Meinung)
 
Ja das neuste NFS!
Schade das das Spiel nicht knallt.
 
Ist das nicht in dem Abo für 4€ enthalten? Kannst ja auch gleich wieder kündigen..
 
Ja das ist im Abo mit drin.
 
Also ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel.

Ich mein gehste aufem Weihnachtsmarkt und schüttest dir n paar Glühwein rein, gibste auch mehr aus und hast am Ende nix von außer vielleicht nen dicken Kopf, in dem Sinne machste mit den 10€ eigentlich nicht viel falsch ;)
 
Ich wollte mir nur mal NFS an sehen deswegen^^ Alle anderen Rennspiele habe ich im grunde bei rund 600Spielen bei Steam^^
 
MetalForLive schrieb:
Ich mein gehste aufem Weihnachtsmarkt und schüttest dir n paar Glühwein rein, gibste auch mehr aus und hast am Ende nix von außer vielleicht nen dicken Kopf, in dem Sinne machste mit den 10€ eigentlich nicht viel falsch ;)
Stubenhockeralarm
 
Wer auf das typische NFS Feeling steht hat sicherlich spaß.

Mir gefällts :)
 
HardRockDude schrieb:
Stubenhockeralarm

Und das wäre schlimm weil? Jedem das seine. Du wirkst auf mich zum Beispiel durch diese dämliche Aussage wie jemand der unzufrieden mit seinem Leben ist und deshalb den Lifestyle anderer kritisiert.
 
Lieber Stubenhocker als Leber kaputt und Gehirnzellen töten :p

B2T: Das neuste NFS war meiner Meinung nach seit Most Wanted (der erste Teil) mal wieder richtig gut. Viele Tuning Optionen, ganz Nette Story, fesselnde Karriereleiter und reichlich Autos mit viel Variationen. Für mich (und viele andere) das Underground 3.
Habs auf PS4 gezockt, hoffe du hast nen Controller am Rechner - der ist Pflicht :smokin:
 
Beschränkt sich die KI immer noch auf ein Gummiband ?
Ist mir bei Nfs 2,3,U1,U2,MW und Carbon kaum aufgefallen. Aber als ich irgendwann Hot Pursuit (die Neuauflage) in der Hand hatte kam ich mir schon irgendwie verar**** vor :freak:
 
Ja ist noch drin.
 
Wenn Du wissen willst, wie großartig The Need for Speed sein kann, dann spiele mal vier Wochen ausschließlich die alten Klassiker von vor 1994, also etwa Doom, Corridor 7, NASCAR Racing und Strike Commander, Wing Commander. Und dann setze Dich hinter ein Lenkrad an NfS1. Wenn Du damit durch bist, gleich weiter zu NfS3. Mehr aus dieser Serie brauchst Du dann nicht mehr anfassen. :daumen:
 
@Shagrath
Ja aber nicht ganz so extrem. Du kannst nen Gegner auch mal wegfahren.
 
Moe155 schrieb:
Und das wäre schlimm weil? Jedem das seine. Du wirkst auf mich zum Beispiel durch diese dämliche Aussage wie jemand der unzufrieden mit seinem Leben ist und deshalb den Lifestyle anderer kritisiert.

Made my day

@ Topic: WIe du siehst ist der eigene Geschmack hierbei entscheidend. Es scheint mir auch das du Slopestyle-1 trotz der vielen negativen Meinungen, dennoch das Spiel gerne antesten möchtest. Ich würde mir einfach ein paar YouTube Videos zu ein paar Szenen oder Spielarten angucken (Dragrace, Rennen, Missionen) und entscheide dann, ob dir diese Art der Aufmachung und Gameplay gefällt oder zumindest anspricht.

Wenn ja -> Kaufen und testen (wenn es dann auch ein Reinfall war, denk dir einfach das man schon anderweitig viel "Lehrgeld" für "Mist" gezahlt hat :) )

Wenn Nein -> Geld wo anders ausgeben :)
 
Ich werde es bestimmt erstmal testen für 4€!
 
Zurück
Oben