• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Twitch Suche

Sabr

Captain
Registriert
März 2010
Beiträge
4.029
Hallo zusammen,

hab seit 2 Tagen in Twitch einen Live Stream gemacht und jedes mal finde ich mich nicht in der Twitch Suche.

Mein direkter Link funktioniert prima aber wenn ich unter Suche nach dem Spiel suche und die deutsche Sprache Filter, finde ich nicht meinen Kanal.

In der Titelbearbeitung hab ich auch das Spiel welches ich spiele auch ausgewählt aber bzw die Sprache auf deutsch eingstellt.


Woran könnte das liegen?
 
Die Suche funktioniert bei mir. Wenn du ne Fehlermeldung bekommst liegt es vermutlich an deinem Browser. Nach was müsste ich denn suchen um dich zu finden Sabr? Wie heißt dein Kanal?
 
Ich kriege keine Fehlermeldung, sondern ich finde meinen Live Stream zwischen den anderen Streamer nicht.

Ich spiele Dota 2, streame es live und gehe dann auf die Twitch Suche und suche das Spiel Dota 2. Jetzt werden mir alle deutschsprachige Dota 2 Live Streams angezeigt ausser meins.
 
Der erste Satz war für die Person über mir. Wie heißt denn dein Kanal? Dann kann ich ja mal schauen ob ich den finden kann...
 
ClashHexmen schrieb:
Der erste Satz war für die Person über mir. Wie heißt denn dein Kanal? Dann kann ich ja mal schauen ob ich den finden kann...

playhard1111

Bin aber mometan nicht live.
 
Ich finde auf deinem Kanal keine Videos. Hast du denn in den Einstellungen das Archivieren der Streams eingestellt? Dann werden die 14 Tage gespeichert.
 
Hab ich jetzt aktiviert aber es ging ja um die Suche, ich möchte, dass Zuschauer beim Live Stream mich bei der Dota 2 suche finden. :)
Ergänzung ()

Jetzt bin jetzt live, wäre cool wenn jemand kurz gucken könnte ob ich unter der Dota 2 Suche, Sprache deutsch zusehen bin, weil ich finde mich so nicht.

Direkt auf meinem Kanal funktioniert natürlich alles wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben