• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [CSGO] - MCM Reloaded 2017 - Gewinne Skins das ganze Jahr 2017

Zap

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
130
Hallo liebe Community,

nach langer Zeit bin ich hier mal wieder angemeldet und wollte euch auch ein kleines Weihnachtsgeschenk dar lassen.

Im Jahr 2017 wird der [MCM]-Clan wieder einmal ein neues Projekt für die Community auf die Beine stellen.

Unter dem Motto "[MCM]Reloaded2017" wollen wir den Gamern unserer Server ein kleines Gewinnspiel bieten.

Spiele einfach solange wie möglich auf unserem Server und habe am Ende des Monats die Chance einen Skin im Wert von ca. 10€ zu gewinnen - so leicht war es wohl noch nie an hochwertige Skins zu kommen, oder?

Dies soll schon mal als Ankündigung die Vorfreude wecken, genaue Infos folgen dann die Tage noch auf unserer HP und im Forum.

Allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Tage.

Zap
 

Anhänge

  • MCMReloaded2017.PNG
    MCMReloaded2017.PNG
    546,9 KB · Aufrufe: 538
  • MCM-Reloaded2017.pdf
    413,6 KB · Aufrufe: 435
habe mir mal eure Website angeschaut, die ist ja mal richtig oldschool, erinnert mich irgendwie an die alten Zeiten :-D
 
Das geniale ist - mir sagt die Seite noch was :D
 
na das freut mich doch zu hören!

ja wir halten irgendwie an den alten Traditionen fest. aber zumindest haben wir das Forum ein wenig "moderner" :lol:

vielleicht sieht man ja den ein oder anderen mal auf unserem server
 
Zurück
Oben