Microsoft Lumia 550: Updates ausstehend

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.788
Wir haben uns ein Lumia 550 zugelegt, doch wenn ich Apps aus dem Store runterladen will, bleiben diese nur "ausstehend". Auch Handyupdate in den Einstellungen funktioniert nicht. Geräteupdates werden also auch nicht heruntergeladen. Das Lumia 550 ist per W-LAN mit dem Internet verbunden und ich habe mich in den Einstellungen auch mit dem Microsoft-Konto statt dem lokalen Konto angemeldet, doch das hat auch nicht geholfen.

Im Internet ist dafür leider auch keine Lösung zu finden.

Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht.

Danke im Voraus! :)
 
Einfach mal warten, bzw. Neustarten. Evtl. werden gerade Windows-Updates geladen. Kenne ich von meinem Lumia 930 auch. Hat sich aber immer in kurzer Zeit gelöst.
 
Sollte es nach wie vor nicht funktionieren, lade dir das Programm: Windows Device Recovery Tool herunter und installiere damit das ausstehende Systemupdate.
 
Danke euch für die Antworten! :) Nach einigen Stunden wurden die Systemupdates doch heruntergeladen und installiert, und danach gingen dann auch die Store-Updates.

Grüße
 
Zurück
Oben