Neues Pojekt - TSA an FritzBox

Newbie80

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
36
Hallo zusammen,

nachdem ich es aufgegben habe, meine Auerswald Tk an die Fritzbox anzuschließen und so den Klingeltaster darüber laufen zu lassen, hab ich mir ein TSA a/b Modul von Auerswald geholt. Nur entweder bin ich zu doof oder es funktioniert einfach nicht.

Hab den Klingeltaster an Klingel 1 und T bei dem TSA Modul aufgelegt.
12V Stromversorgung bekommt das TSA von einem Netzteil (Diode leuchte auch)
RJ11 Kabel geht in die FritzBox und die beiden mittleren Adern gehen im TSA auf a/b

In der FritzBox ist die 31 als Klingeltaster der "Sprechanlage" (ist nur ein Taster) eingerichtet

Was mach ich falsch? Liegt es an den Steckbrücken, hab ich da ein Fehler? Das TSA kann ich über ein Dect Telefon anrufen und programmieren. Habs aber Standard gelassen und die 31 (default Klingel 1 im TSA) als Taster in der Fritzbox eingerichtet.

Aber es will partu nicht klingeln :-( Helf mir :-)
 
Ne leider nicht. Das TSA reagiert nicht, wenn ich den Taster drücke. Rufe ich das TSA an, dann leuchtet es. Drücke ich den Klingeltaster, passiert nichts. :-(
 
Zurück
Oben