• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele stürzen ab

FluuX

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
19
Grüß Gott , und erstmal frohe Weihnachten :) !

Mein Problem ist , das all meine Spiele abstürzen ( Spiel freezed für vllt 2 Sekunden und ich lande meistens ohne Fehlermeldung auf dem Desktop ) . Ich entschied mich neulich meine Windows Defender (Win 10) zu aktualisieren ... scheint auch irgendwie funktioniert zu haben...konnte ohne Probleme durchsuchten . Neulich jedoch entschied ich mich Battlefield zu spielen doch da stürzte es wieder ab. In der Ereignisanzeige steht folgendes :

Name der fehlerhaften Anwendung: bf4.exe, Version: 1.7.2.45672, Zeitstempel: 0x5654c99c
Name des fehlerhaften Moduls: bf4.exe, Version: 1.7.2.45672, Zeitstempel: 0x5654c99c
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000b94ac1
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1a50
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d25d7e56c1e2c8
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4\bf4.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4\bf4.exe
Berichtskennung: 6addebba-c5f4-4e18-873a-3066a59f52a7
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


Habe bereits alle Spiele neuinstalliert , einen Registry Scan in der Eingabeaufforderung gemacht , Systemwiederherstellung , alte Grafiktreiber ausprobiert , Grafikkarte zur Reperatur geschickt (laut ASUS keine Probleme) ...scheint nichts funktioniert zu haben ... Ist mein PC einfach zu schlecht? Harmoniert irgendeine Hardware mit der anderen nicht?

NVIDIA Gefore GTX 660
P8Z77-V
i5 3470 CPU 3.20 GHz
 
Was für ein Netzteil ?
Haste die temps mal mitloggen lassen. Ich verwende für sowas CoreTemp und GPU-Z. Da kannste dann in einer CSV bzw. Textdatei sehen wie u.a die temps waren.
Memtest laufen lassen.
Festplatte auch fehler überprüft, mit CDI z.B.
 
Okay werde ich gleich ausprobieren und es dich wissen lassen ... Netzteil ist das Modell BQSU7 400 W
Ergänzung ()

Nun hier ein Screenshot der Temp. meiner GPU wenn Battlefield 4 läuf :

LOL.gifsooos.gif
Ergänzung ()

Der erste Screenshot wenn kein Spiel offen ist und der andere wenn Battlefield läuft hab ich vergessen zu sagen xD
Ergänzung ()

Auf der einen folgenden Festplatte ist Battlefield 4 drauf ( habe nur 3 Spiele : 2 Steam Games auf einer anderen Festplatte und ein Origin Game ,also Battlefield, auf dieser hier :

Screenshot (5).png
Ergänzung ()

Falsch xD , andersherum . auf der 1000.2 GB sind die Steam Games und auf der anderen Battlefield 4 , also Origins
Ergänzung ()

Screenshot (6).png

Hier die andere Festplatte mit Battlefield (Origins)
 
Zurück
Oben