News Wochenrückblick: Grafikkarten schlagen (knapp) die Smartphone-Kameras

Und auch hier stellt sich wieder die Frage, warum keine Empfehlung vergeben wurde.

Jetzt schreibt Ihr hier sogar, dass es die beste passive Grafikkarte am Markt ist.

Komisch... ich dachte immer, dass es eine Empfehlung gibt, wenn etwas das Beste am Markt ist, keine Negativpunkte (die erzwungenen "ist zu langsam" Punkte kann man ja nicht ernst nehmen, weil das für jedes Model der Reihe gilt und man das vorher weiß) vorhanden sind und das ganze dann auch noch ohne wirklichen Aufpreis kommt :freak:


Richtig interessant wird es aber hier...
Die Meldung zur vermutlich schnellsten anstehenden Nvidia-Grafiklösung GeForce GTX 1080 Ti führt dabei das Feld an...

Ja wäre ja Quatsch die mit Abstand meistgelesene News irgendwie in dem ganzen Textblock zu erwähnen. Machen wir einfach ein nVidia Gerücht zur #1 :evillol:
 
Berechtigte Kritik zur News-Rangliste. Dass eine Meldung am Freitag Abend noch die wöchentliche Rangliste stürmt, hatten wir schlicht nicht erwartet. Sorry dafür! Hier die leider etwas späte Korrektur:

Nachtrag: Die Meldung zu Benchmarks eines Prototypen von AMD Ryzen wurde aufgrund des späten Erscheinens versehentlich im Text dieses Artikels nicht berücksichtigt. Obwohl diese News erst am Freitag Abend veröffentlicht wurde, schaffte sie den Sprung an die Spitze, was das große Interesse an AMDs neuer CPU-Architektur einmal mehr bestätigt. Der Artikel wurde entsprechend überarbeitet.
 
Zurück
Oben