• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS 4 Speile für 2

G

gerscher74

Gast
Hallo zusammen

Meine Familie möchte mal ein PS4 Abend bei mir verbringen. Nun hab ich aber nur Spiele die ich alleine spielen kann.
Habt Ihr Spieletipps wo man zu zweit spielen kann oder max. bis zu 4 Personen?
Autorennspiele gegeneinander oder Sport gegeneinander oder Familypacks wie Schlag den Raab.
 
little big Planet 3
 
Und worauf hat die Familie Lust?
 
naja Autorennen, quizspiele, sportspiele in der Art von Leichtathletik WM oder Wintersport WM
 
Lego City Undercover
 
Kommt auf den Anspruch deine Familie an/ hast du jüngere Geschwister ? Mit meiner Freundin hab ich immer großen Spaß an den Lego Harry Potter teilen im Coop gehabt, vorallem natürlich wenn man die Filme mag, die haben nen angenehmen Humor, Rätsel zu lösen, und Action in Form von einer Menge rumhüpfen und Sachen zerschießen :D
Ansonsten vielleicht Resident Evil, Zombies schlachten zieht immer, aber nochmal checken bzgl spieleranzahl, nicht alle neuen Teile sind da so gut aufgestellt
 
Rocket League, FIFA/Pro Evolution Soccer, NBA 2K sind sicherlich sehr gute Spiele zum zu Zweit spielen.
Im Store finden sich aber auch viele "kleinere" Spiele die im lokalen Multiplayer spielbar sind, einfach mal suchen.
Wenn es etwas mehr Richtung Rollenspiel gehen soll kann ich noch Diablo 3 und die Borderlands Handsome Collection empfehlen, lässt sich ebenfalls beides hervorragend zu Zweit spielen.
 
Zurück
Oben