be quiet! Straight Power E9-CM 580W ATX 2.4 kaputt

be_myself

Lt. Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
1.241
Hallo zusammen

Pünktlich zum Fest am 24.12.2016 ist mein be quiet! Straight Power E9-CM 580W ATX 2.4 nach nur etwas mehr als 2 1/2 Jahren (gekauft am 25.04.2014 Online bei cyberport) in die ewigen Jagdgründe gegangen. Mitten im Arbeiten (Rechnungen schreiben) gab es ein kurzes Knistern und Millisekunden später war der Rechner aus und mit ihm flog auch die Sicherung für den Steckdosenkreis raus. Habe noch ein mal versucht den PC einzuschalten aber die Sicherung fliegt sofort raus. Originalrechnung ist vorhanden und der Rechner wird nur zum Arbeiten genutzt also keine Spiele, OC oder ähnliches.

Danke im voraus für eine Antwort...

PS: Bild vom NT im ersten Sysprofile Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben