• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche hammer coop spiele

SuperXXLuser

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
84
hi leute

ich bin auf der suche auf hammer coop spiele ( story spiele )
und zwar in 2 gruppen aufgeteilt

fun spiele
horror spiele

als fun spiele bezeichne ich solche die einen gewissen humor und freude bereiten ...nicht sowas wie: riesen welt ...lauf von a nach b zum den müll nach c zu bringen und dan kannst du zurück zu a um dort 20min nach xy zu suchen... ich hoffe ihr versteht

als horrorspiel ist angst für 2 gefragt und nicht sowas wie doom oder dying light
 
also für ersteres definitiv borderlands, das is aber auch open-world, aber nicht so übertrieben lange wege.

für zweites.. nja, direkt horror ist es nicht, aber left4dead und dead space 3 wären da zu nennen. ansonsten gibts für alleine spielen ja schon kaum gute horror spiele..da wirds mit coop noch schwieriger.
 
Würde dir Dying light empfehlen. Horror und Angst gibt es schon lange nicht mehr, dafür sind wir alle zu abgebrüht.

Aber zu zweit durch Dying light zu rechnen, Zombies auf die Nuss geben mit unterschiedlichsten, bei geiler Grafik macht schon echt spaß. Und wenn du durch die Nacht streifst und dich dann ein Hunter entdeckt und jagt, dann geht die schon etwas die düse :)

Gibt es aber nicht in Deutschland, ist zur "Hart". Key bestellen oder die DVD Version aus Österreich.
 
Passt zwar nicht ganz in die genannten Genres, aber Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs macht wirklich Spaß zu zweit.
 
Zurück
Oben