• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Windows 10; Grafikfehler bei Halo & Painkiller

jerseyhool

Cadet 1st Year
Registriert
März 2011
Beiträge
14
Moin allesamt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Frage in der richtigen Rubrik bin - daher schon mal vorab ein "Sorry", sollte es so sein! :)

Folgende Frage:
Ich habe auf meinem Laptop (GK = Intel Core i5-6200U CPU@ 2.30GHz) in einem Anfall nostalgischer Gefühlsduselei Halo CE & Painkiller installiert & wollte diese nun zocken.
Zwar starten die Spiele problemlos, allerdings sind bei beiden Spielen die Charaktermodelle der NPCs bzw. Feinde "verzerrt", dh die Köpfe sind zwar zu erkennen, der Rest des Körpers erscheint jedoch wie eine schräge Linie.

Nun habe ich bislang trotz Google keine Lösung für dieses Problem gefunden, da sich die Einträge zu diesen Spielen fast ausschließlich nur mit dem Problem befassen, dass die Spiele gar nicht erst booten (was ja bei mir nicht der Fall ist)!

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?
Danke im Voraus. :daumen:
 
Treiber aktuallisiert?
auf den Laptophersteller seite die treiber sind meist nicht aktuell, lad dir den bei intel runter.
 
Zurück
Oben