Ab wann wird die EVGA GTX 1060 FTW wieder Verfügbar sein?

DarkShaeder

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mir vor Weihnachten eine EVGA GTX 1060 bestellt mit noch zwei anderen Dingen die aber nicht relevant sind. Auf jeden Fall steht schon immer dort "unbekannt" bei der Verfügbarkeit der Grafikkarte,weswegen meine Bestellung auch noch nicht in Bearbeitung ist, und oder ausgeliefert wurde. Meine Frage ist nun, ab wann sie wieder Verfügbar sein wird? Da ich auch auf anderen Seiten verstärkt bemerkt habe, dass diese dort auch nicht Verfügbar ist.
Danke für alle Antworten :)
 
Hi DarkShaeder,

wüssten wir wann die Grafikkarte wieder "ungefähr" verfügbar sein wird, würden wir es auch mit einem voraussichtlichen Lieferdatum angeben. Bedauerlicherweise konnte uns der Hersteller aber kein voraussichtliches Lieferdatum nennen, weshalb der Status "unbekannt" ist. Das tut uns Leid.

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben