GTx980ti WaKü OC für 3440x1440

O

OscarDerKater

Gast
Ich meinen Monitor auf 100hz 3440x1440 geupgraded, problem ist nur, dass ich bei Rainbow Six Siege grade mal 70 Fps habe egal ob Niedrigste oder Höchste einstellung, Fps bleiben Gleich.
Gibt es da irgendwas was ich Übertakten kann um die Fps zu erhöhen ?
Beste.GIF
Zur Zeit Läuft das Recht Stabil
 
CPU-Limit?
Ram voll?
VRam voll?
Temperaturen?
 
Temps nicht höher als 45, da bei 40 alles auf höchster leistung Rödelt
Cpu könnte man noch etwas übertakten, aber irgendwie hat sich da mein OC zurückgesetzt
Ich hab mir BOINC WCG heruntergeladen, was anscheinend seine sachen als programm im ram parkt, wenn er nichts rechnet.
Vram ist maximal bei 4,5 gb nachgetestet mit Riva tuner
 
Auf wieviel Hz ist denn deine Bildschirmaktualisierungsrate eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Graka voll ausgelastet: Graka am Ende
Graka nicht voll ausgelastet: CPU am Ende, RAM/VRAM voll oder Frame-Cap/Sync

Das ist die Regel
Du hast den AB ja schon, musst nur auf die Werte schauen.

 
RainbowSixGame_2016_12_27_02_10_53_602.jpgRainbowSixGame_2016_12_27_02_10_53_602.jpg
mit HT deutlich langsamer @4,4ghz
Ergänzung ()

also bringen bei dem game zusatzcores nada ?
 
Eventuell bringen sie etwas, wenn Du in 1080p unterwegs bist.
Aber im Graka-Limit bringen sie meistens nix.
 
Wenn ich die Texturen von Ultra auf Sehr Hoch stelle, dann hab ich immer 100Fps+ mit Hyper Threading sieht das anders aus, da scheinen sich die Aufgaben auf die Kerne aufzusplitten, was die Cpu anscheinend verlangsamt
/////////////////
Scheint wohl sehr stark Mapabhängig zu sein, daher mache ich Hyper Threading lieber wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben