Twitter als einzige Website am Rechner nicht aufrufbar, Android-App fehlerhaft?

Bilgeco DE

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
152
Guten Abend zusammen,

mich plagt derzeit ein seltsames Twitter-Problem zu dem ich mal einige Ratschläge gebrauchen könnte. Nämlich, wenn ich versuche Twitter auf dem Rechner aufzurufen, lädt die Seite ewig und erscheint dann schlussendlich komplett unformatiert, Einloggen ist auch nicht möglich. Auf der Android App lädt zwar die Timeline, allerdings sehe ich überhaupt keine Bilder und Videos bzw. diese werden überhaupt nicht geladen. Als ich die Grafiken noch sehen konnte, konnte ich Twitter auch am Rechner aufrufen, irgendwie scheint das also zusammenzuhängen.

Meine bisherigen Maßnahmen Twitter auf dem Handy neuzuinstallieren und den Router neuzustarten blieben erfolglos, daher hoffe ich, dass jemand von euch vielleicht noch eine Idee hat, woran das alles liegen könnte. Wie bereits gesagt ist Twitter die einzige Website, die ich am Rechner nicht aufrufen kann.

Danke für's Lesen :)
 
Danke, mittlerweile funktioniert es wieder nach erneutem Router-Neustart. Falls es wieder Probleme geben sollte, werde ich erneut deinen Link konsultieren.

LG und Guten Rutsch :daumen:
 
Zurück
Oben