Define R4 - Seitenteil mit Sichtfenster separat kaufen

Hallo @all.


Hat der Händler auch genauer beschrieben in welcher Art Fractal Design den Versand der Ware verhindern?

Der Händler hatte das Produkt doch auf Lager? Wenn ein Händler ein Produkt auf Lager hat können wir da nichts mehr beeinflussen. Das liegt dann vollständig in der Hand des Händlers.


PS: Auch hier wieder auf Lager.

http://www.fractal-design-shop.de/index.php?a=222
 
Es wurden keine genaueren Angaben gemacht, die Aussagen waren sehr schwammig.

Da werde ich wohl stornieren müssen und bei Fractal Design direkt bestellen.

Edit: Ursprüngliche Ware storniert und jetzt bei Fractal Design bestellt, auch wenn durch Versand teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick hat Recht der Händler okluge ist einfach lächerlich!
Verdammt ich hätte mich nicht darauf einlaßen sollen xD

Solch eine email habe ich zwar noch nicht erhalten aber sie wird sicherlich noch komen!
Also ich habe bereits vorsorglich storniert und verzichte dank okluge somit auf das seitenteil so wie es von Anfang an Gedacht war, so ein Ärger für ein Plexiglas bestücktes Seitenteil ist abnormal xD

EDIT// Es sei denn MS Patrick spendiert uns einen ( Apply coupon Voucher code ) :-)
Der unseren Ärger eventuell schmällert, dann werde ich auch bei Fractal kaufen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Seitenteil heute angekommen. Es passt soweit , leider gibt es einen Haken:

Die Aufnahmestellen für die Schrauben zum Fixieren des Seitenteils haben eine andere Form (sind nach außen gewölbt). Das führt nun dazu, dass die Schrauben die ich habe, zu kurz sind.

Ich habe eine Vermutung: Meine Case ist von 2013. Ich habe auch ein Define R4 Case in 2016 für einen Bekannten verbaut, und dessen Seitenteile hatten hinten eben diese Aufnahmestellen wie das Seitenteil, dass ich jetzt bekomen habe. Ich vermute mal das, obwohl es sich um das gleiche Case handelt, in 2013 die Aufnahmestellen anders aussahen als in den neueren R4 Cases, quasi eine Modellpflege stattgefunden hat.

Ist natürlich jetzt etwas unglücklich. Bin noch nicht sicher, was ich hier machen soll, denn andere Schrauben waren nicht im Lieferumfang von dem neuen Seitenteil enthalten. Vielleicht kennt der Support hier Abhilfe.

VG
 
Zurück
Oben