• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Origin- Win 7 start dauert länger

Hollow

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
124
Hallo,

ich habe ein Problem(was ich früher nicht hatte).
Nachdem ich lange zeit Origin nicht mehr installiert hatte und ich
mal wieder Bock auf BF 4 verspürte, installierte ich Orgin.
Seitdem dauert der Start von Win 7 ca. 30sek. länger.( Er hängt bei der Willkommens nachricht)
Hab Origin wieder deinstalliert und siehe da er bootet wie gewohnt.
Bei der installation von Origin hab ich fast alle häkchen weggemacht,
nur halt haken bei Startsymbol und Desktop verknüpfung erstellen.
Wie gesagt hatte ich dieses Problem vor ca. einem Jahr mit Origin nicht gehabt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im vorraus.
P.S: Mein sys Win 7 64bit, i5 3570k, R9 390, Gigaybyte Z77X UP7, Corsair 16GB Ram.


mfg hollow
 
Nein. habe wie geschrieben alle haken ausgemacht bei der Installation von Origin.
 
Danke euch für die Tipps.
Habe über msconfig in den Diensten die haken bei den Origin diensten ausgemacht, und
jetz läuft es wie es soll.
Viel Dank. Und Closed.

mfg hollow
 
Zurück
Oben