Radeon X800 GTO, 256MB

Kandinsky7

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
198
Hallo,
ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen, es soll eine Radeon X800 GTO, 256MB. :cool_alt:
Die Frage ist nun aber von welchem Hersteller sollte sie sein? :confused_alt: Zur Auswahl stehen:

Asus: EAX800GTO-2DTV / 256MB, Radeon X800 GTO , DDR3, 2x DVI, ViVo, retail
Speicher (MB): 256
RAM-Typ: GDDR-RAM3
Speicherbusbreite: 256bit
Schnittstelle: PCI EXPRESS X16
GPU Chipsatz: ATI X800
Grafikprozessor: ATI Radeon X800 GTO
Speichertakt: 980MHz(490MHz DDR)
GPU-Takt: 400MHz


Connect 3D: R-X800 GTO 3038 / 256MB, Radeon X800 GTO, DDR3, DVI, ViVo, retail
Speicher (MB): 256
RAM-Typ: GDDR-RAM3
Speicherbusbreite: 256bit
Schnittstelle: PCI EXPRESS X16
GPU Chipsatz: ATI X800
Grafikprozessor: ATI Radeon X800 GTO
Speichertakt: 980MHz (490MHz DDR)
GPU-Takt: 400MHz


HIS: X800GTO IceQ IITurbo / 256MB, Radeon X800 GTO, DDR3, DVI, TV-Out, retail
Speicher (MB): 256
RAM-Typ: GDDR-RAM3
Speicherbusbreite: 256bit
Schnittstelle: PCI EXPRESS X16
GPU Chipsatz: ATI X800
Grafikprozessor: ATI Radeon X800 GTO
Speichertakt: 1000MHz (500MHz DDR)
GPU-Takt: 500MHz


PowerColor: X800GTO256MBDDR3 / 256MB, Radeon X800 GTO, DDR3, 2x DVI, ViVo, retail
Speicher (MB): 256
RAM-Typ: GDDR-RAM3
Speicherbusbreite: 256bit
Schnittstelle: PCI EXPRESS X16
GPU Chipsatz: ATI X800
Grafikprozessor: ATI Radeon X800 GTO
Speichertakt: 980MHz (2x 490MHz DDR)
GPU-Takt: 400MHz


Sapphire: Atlantis X800 GTO / 256MB, Radeon X800 GTO, DDR3, DVI, TV-Out, retail
Speicher (MB): 256
RAM-Typ: GDDR-RAM3
Speicherbusbreite: 256bit
Schnittstelle: PCI EXPRESS X16
GPU Chipsatz: ATI X800
Grafikprozessor: ATI Radeon X800 GTO
Speichertakt: 700MHz (350MHz DDR)
GPU-Takt: 400MHz

Wer kann mir helfen?:daumen:
Oder vielleicht doch von einem ganz anderen Hersteller?

Danke

Gruß Kandinsky7
:schaf:
 
Die Sapphire hat auch 490Mhz Speichertakt!
Und die Connect3d kann man angeblich auch freischalten! Wie es mit den anderen ausschaut weiß ich nicht. Ich hab mir die von Sapphire geholt, hab sie aber leider noch ned einbauen können weil mein Mainboard noch ned da ist!

MfG
Delta
 
Zuletzt bearbeitet:
Kandinsky7 schrieb:
Hi, kann mir keiner sagen welcher Hersteller der Beste ist, für ein x800 GTO? :(

Gruß Kandinsky7
:schaf:

Hallo

hersteller is ziemlich egal nur die taktraten haben was su sagen,
bekante hersteller haben meistens nur bessere kühlung und mehr software, und das für mehr geld. Ich habe SB. letst eine MSI RX800 gekauft für 230 euro und jetst bekomt man in das geschäft eine X850pro für das gleiche geld. und zumindest mich ärgert das ziemlich, und das riesen software pakket (14CDs) ändert auch nichts daran.:mad: (da ich es eh nur mist finde) ich gebe dir nur ein tip: kaufe dir die schnelste karte die du kriegen kanst und arte am besten nur auf KÜHLUNG, TAKTRATEN, und PIPELINES und der preis natürlich :freak:

alle angaben ohne :headshot: (bin Niederländer :jumpin: :freak: )
 
Zurück
Oben