• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Account von Origin trennen

Medusa25

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
507
Hallo
Habe einen PS4 Account auf den ich Fifa zocke und einen Originaccount wo ich auf den PC Battlefield spiele. Jetzt hab ich gesehen, das die beiden Accounts verbunden sind. Kann ich die trennen? Weil ich will den Fifa Account weiter geben, aber derjenige meint das er dazu auch den Originaccount benötigt.
 
Wende dich an den EA Support z.B. per Chat damit die die Verknüpfung zum PSN Account aufheben.
 
Keine Ahnung wieso er den Origin Account bräuchte, aber zum trennen: Origin öffnen-> Profil-> EA-Konto und Abrechnung, hier könnte ich z.B. von Facebook trennen müsste also auch psn gehen.
 
Willst du den FIFA Account oder den PSN Account weitergeben? Soweit ich weiß speichert FIFA die Fortschritte in FUT im Origin-Account und nicht im PSN Account.
 
Zurück
Oben