Windows98 fährt einfach runter.

michi_gera

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2003
Beiträge
27
Hallo.

Habe folgendes Problem. Beim Surfen fährt manchmal (nicht immer) mein Rechner ohne Vorwarnung runter. Bluescreen zeigt folgendes:

Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VxD MSTCP (01) + 0004FC3 Adresse 0028:C15E9E73. Der Aufruf erfolgte von 0028:C1836864 in VxD PPPMAC (04) + 000079B4.

Wo liegt das Problem? Netzwerk?

Danke.


Mein System:

Windows98
Athlon 1700
256 RAM
Einwahl über DFÜ-Netzwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows98 fähr einfach runter.

PPPMAC << jup liegt an der Inetverbindung

1. Systemsicherung (bei 98 von nöten, bevor man was macht ;) )

dann:
tu mal die verbingung raushauen und das komplette DFÜ netzwerk deinstallieren, dann wieder frisch installieren und deine Inetverbindung auch frisch installieren

wenn es dann immernoch auftritt, gib uns mal deine Hardware komponenten mitsamt Treibern durch .... und auch ob du DSL, ISDN oder Modem hast

mfg Sebbi
 
Hallo.

Habe das ganze mal probiert. Leider tritt der Fehler immer noch auf.

Welche Komponenten willst du und kann ich aus meinem System gleich mal rauskopieren?

Danke.
 
Zurück
Oben