Windows Vista Installer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baumfaust

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
539
Hi,

ich habe gerade in den Unterlagen meines Studiums einen Ausdruck meines MSDNAA Accounts gefunden, der einen WIndows Vista Business Key enthält.
Hat jemand eine Idee wie ich nun das passende ISO dazu downloaden kann?

Zugriff auf den Account habe ich nicht mehr, da ich mein Studium bereits abgeschlossen habe,
Würde den Key gerne in einen Windows 10 Key umwandeln, da der private Gebrauch ausdrücklich auch nach dem Studium erlaubt ist.
 
Du konntest ab Win 7 wandeln. Also nicht Vista. Und der offizielle Zeitraum ist auch vorbei. Die gängigen "Tricks" auf Win 10 zu upgraden können jederzeit versagen.
 
Oh stimmt du hast Recht, das ging ja erst ab Windows 7. Dann kann man hier zu machen.
 
Abgesehen davon darf man die keys nach dem Studium nicht weiter nutzen - noch installierte Kopien dürfen weiter betrieben werden, neue Installationen sind nicht erlaubt.
(auch wenns wahrscheinlich funktionieren würde...)
Siehe MSDNAA terms of service...
 
da ich mein Studium bereits abgeschlossen habe,


Damit hat sich das Thema erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben