MacBook hängt bei Sierra Installation

Gwito

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.418
Hallo,

habe gestern endlich Sierra geladen (bei DSL 3.000 dauert das). Nun wollte ich es installieren und hab den Mac mal machen lassen. Es ist nur das Apple Logo und der Balken zu sehen, dabei hängt er bei ca. 70-80%. Habe ihn die ganze Nacht laufen lassen, ohne Erfolg. Auch Neustart und Passwortreset (war irgendwo mal ein Tipp) helfen nichts.

Leider habe ich kein separates Backup erstellt, die Daten darauf sind nun aber auch nicht so wichtig.
Kann man das Problem irgendwie lösen? Neuinstallation aus den Internet dauert bei der Leitung sicher den ganzen Tag, ohne dass ich weiß obs denn dann klappt.
 
Versuch es vorher komplett runterzuladen und erstell einen bootfähigen USB-Stick daraus und versuche eine Installation davon.
 
Komm ich denn so einfach in die Partition? Aktuell kann ich ja nur die Installation starten und kann somit ja nichts downloaden.

P.S. Bin am Mac relativ neu :)
 
Zurück
Oben