Amazon Video: Overlays bleiben in Chrome eingeblendet

Snooty

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.484
Hio,

seit kurzem habe ich bei Amazon Video das Problem, dass am PC die Overlays (also Steuerelemente etc.) eingeblendet bleiben, solange sich der Mauszeiger im Video befindet - was bei Vollbild zwangsläufig immer der Fall ist.

Läuft das Video im Fenster und ich ziehe die Maus zur Seite, werden die Overlays ausgeblendet.

Das ganze scheint zumindest Chrome zu betreffen, in Edge funktioniert es dagegen korrekt (unter Windows 10, 64 Bit). In Edge werden die Overlays auch ausgeblendet, wenn sich die Maus unbewegt im Fenster (also nicht Vollbild) befindet.

Ich habe zumindest einen ein paar Tage alten Thread bei reddit dazu gefunden, aber ohne Lösung.


Kennt das Problem jemand - und eine Lösung? :D
 
Klingt nach einem Chrome-Problem. Denke die einfachste Lösung ist einen vernünftigen Browser zu installieren (Firefox)
 
@Beefsupreme: Echt ja? Ist bei Dir auch das Problem?


Bei mir nicht. Aktuelle Chromversion.

Irgendwelche tollen Plugin aktiviert die das evtl auslösen?

Meine aktiven AddOns:
Unbenannt.png
 
Dito, aktuelle Chrome-Version unter Win 10 Pro 64 Bit und keine Probleme mit dem Overlay.

Ich würde mal die AddOns prüfen und evtl. eins nach dem anderen deaktivieren.
 
Zurück
Oben