Original Bios gelöscht

ToXiCc

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
52
Moin, habe gestern meine Geforce GTX 970 AMP Omega Core übertaktet über das Bios der Karte, nun habe ich einige Spiele getestet und auf einmal werden Texturen schwarz nach gewisser Zeit, nun wollte ich das Bios meiner Karte wieder zurücksetzten nur finde ich das original Bios nicht mehr auch im Internet ist nichts zu finden, selbst PC inspector hat die Datei nicht mehr gefunden. Was jetzt ??

Link zur Karte : http://www.mindfactory.de/product_i...e-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Ret_991938.html
 
Glückwunsch! Dann wirst du dein BIOS auf Standardwerte editieren müssen.
 
War mir klar ^^ Problem nur ich habe Power Table, Boost States auch geändert wie bekomm ich da die Standart werte ??
 
Schon versucht leider ist meine nicht dabei/ habe die omega core nicht die extreme core :(
 
Hmm, kenne den Unterschied der beiden Karten nicht. Sehen ähnlich aus und lesen sich gleich, vielleicht hat die extreme core nur höhere Taktraten.
Ansonsten überall schon gesucht, USB´s Stick etc. kein Backup gemacht? :S
 
Zotac ist vomsupport her super, schreib denen eine mail. müsste kein problem sein ( gefühlt) das sie dir helfen
 
ich würde niemals ne Karte flashen, die nur 1 Bios chip hat. Vor allem bei Maxwell, der überhaupt nicht mit mehr Vcore skaliert. Solange die Karte keine probleme mit einem zu kleinen Powertarget hat und es auch mit der Erhöhung des Powertargets in Afterburner nicht reicht, würde ich mir das sparen, es bringt absolut nichts.
 
So habe nun nach langem Suchen das Original Bios gefunden, nun habe ich nur noch ein Problem, wenn ich jetzt z.B The Division spiele, habe ich ingame nach ca. 5-20 min. einen blackscreen und das Spiel schmiert ab ohne irgendeine Fehlermeldung, bei WoW waren es ca.30 min. da ich dies im Fenster-Vollbildmodus spiele hat es sich nur minimiert und ich konnte weiter spielen. Liegt es nun an der Grafikkarte oder könnte es am Netzteil liegen ?? Läuft alles wie immer nur beim Zocken halt :)
 
Zurück
Oben