Msi KillerNetwork funtktioniert nicht.

TosterV

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
17
Auf meinem neuen Mainboard Msi 970 gaming hat mein Pc probleme das Killer network zu akzeptieren oder so ähnlich,
jedenfalls leuchten die Led's des anschlusses und im manager zeigt er meine IP adresse aber dennoch kann ich weder in skype telefonieren noch im internet surfen.
Kennt sich jdm mit dem Killer network aus?:freaky:
 
Deine Eltern haben im Router Regeln eingerichtet damit Du nicht ins Internet kannst?

Bisschen mehr Infos wären ja schon ganz hilfreich...
 
der treiber wurde auf einer cd mitgeliefert, ich habe eine internet karte eingebaut die funktioniert gut.
 
Danke an den Admin der das Problem beseitigt hat :)

so wieder zurück zum Thema

hast du auch mal den Treiber von der Homepage des Chip Herstellers oder vom Mainboard Hersteller versucht ?

was zeigt dir den unten das Netzwerk Symbol an in der Taskleiste ?
normales weißes Symbol oder mit roten X ?
 
Zurück
Oben