• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360-Gamepad funktioniert nicht mehr -> Kabelanschluss möglich?

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.738
hi,

mein Xbox360-Gamepad funktioniert nicht mehr. Batterien ausgetauscht. Leuchtet auch nicht mehr, wenn man auf das x drückt.

Da sind ja noch so 2 Anschlußmöglichkeiten für Kabel. Einmal unten so 3 Lücken. Und oben eine größere Lücke. Sind die für Kabel. Welche kommen dort hinein? Könnte ich das Gamepad dann per Kabel an die Xbox anschließen?

lieben Dank

Julia :)
 
Die unteren Anschlüsse sind für ein Headset, der obere für ein Ladekabel.
Zumindest am PC wird über das Ladekabel nur Strom übertragen und keine Signale. Denke wird an der Xbox nicht anders sein.
 
Zurück
Oben