News EK Supremacy Evo 10th Anniversary: Limitierte Sonderauflage des CPU-Wasserkühlers

Lt. Facebook ist die Vorbestellung heute ab 6:00 PM CET, also 18:00 Uhr möglich sein.
 
Ist ja mal 'ne interessante Woche soweit: Heute noch die Keynote von Nvidia auf der CES, morgen dann AMD mit ein paar News und hier noch EK.

Wieviel solls jetzt kosten? ;)
 
Werden wir in 28min. sehen ;)
 
Kostet 292.60 Euro. Mhh..... Im Warenkorb liegt das Teil :D

50€/$ of every block sold will be donated to Slovenian charity organization Botrstvo. With the purchase, you & EK will become godfather to the children and youth from socially disadvantaged families.
 
Oh, der Preis ist ja überraschend niedrig mit nichtmal 300€.
 
ich hab meinen :D
 
300€ war meine schmerzgrenze..hatte wie einige andere auch mit 500€ gerechnet.
 
scheinen ja nicht so begehrt zu sein... sind noch verfügbar oder aber es gibt mehr als 100 ;-)
 
ja ich wundere mich auch :D hab schnell schnell gemacht und eh gedacht, dass ich zu langsam sein werde
 
Auch zugeschlagen, verwundert, dass es die noch gab. Aber im Nachhinein werden sich sicher viele ärgern :cool_alt:
 
Um 21:40 Uhr kam von EK per Verteiler die Mail, dass noch 10 Stück verfügbar seien. Also wars das jetzt dann schon ;)
 
So, heute morgen steht da in Grossbuchstaben "SOLD OUT".

Wer von den Käufern hier plant eigentlich, diesen Kühler tatsächlich zu montieren? Das Ding gehört doch in die Vitrine... und zwar so platziert wie auf dem Produktbild von EK, wo der Deckel einen Einblick in die Schachtel auf die beiden Kühler gewährt.
 
Denke tatsächlich darüber nach, diesen in mein Case zu verbauen; in einem weißen Case mit weißen RAMs sowie dem schwarzen Z97 Stinger würde sich der mit den Goldapplikationen sicher gut machen...würde die schneeweiße Spezialanfertigung des Heatkiller IV ablösen.

Zum rumliegen in der Vitrine ist er mir persönlich zu schade.
 
Ziemlich abgefahren. Macht mal schön weiter so, lasst euch mit limitieren Gehäusen und Kühlern :freak: weiter melken und erwartet dann in Kürze das erste limtierte OS, die erste limitierte CPU oder GPU und so weiter. Auerha.
 
Zurück
Oben