Deepcool Gamer Storm Genome

WoFNuLL

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
611
Hallo Liebes Caseking Team,

ich habe demnächst Vor mal wieder ein neues System zu bauen, und bin dabei über das Gamer Storm Genome Gehäuse von Deepcool gestolpert.

Es birgt sozusagen das was ich lange Gesucht und in den Wenigsten Fällen gefunden habe: Klassischer Einbau eines Mainboards mit zur Seitenwand aufgestellten GPU zum Showcasing inclusive einer optisch Ansprechenden AIO Wakü die in das Gehäuse Eingearbeitet ist.

Leider haben meine Recherchen bei euch gezeigt, das eure DeepCool Kategorie irgendwie leer ausschaut: https://www.caseking.de/marken/deepcool ... Schade eigendlich. Wie schauts aus, besteht da bei euch die möglichkeit ranzukommen, oder muss ich mich da nun an anderen Händlern orientieren? Start Zeitraum für das Projekt wird wahrscheinlich im Frühjahr bzw. ein Wenig später sein, je nachdem Wann Zen / Vega 10 ihren Weg in die Heimischen Märkte finden ;)

Hier mal die Links zu den Genome Serien die sie so haben, die ROG wäre natürlich die Beste wahl, da das Aura System schon enthalten ist ;) :

http://www.gamerstorm.com/product/CASES/2016-03/1288_4802.shtml GENOME I
http://www.gamerstorm.com/product/CASES/2016-09/1288_6120.shtml GENOME II
http://www.gamerstorm.com/product/CASES/2016-10/1288_6140.shtml GENOME ROG Certified
 
Hi WoFNuLL,

die Leere liegt hauptsächlich daran, weil wir Deepcool als Hersteller nicht mehr führen. Separate Bestellungen von Deepcool Produkten sind daher bedauerlicherweise nicht möglich. Das tut uns Leid.

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben